Vauen im Herbst 2018: Sieben auf einen Streich - und das im Jubiläumsjahr

Die Herbst/Winter-Kollektion 2018 – Einmal mehr ein kreatives Potpourri exzellenter Pfeifen

Vauen im Herbst 2018: Sieben auf einen Streich - und das im Jubiläumsjahr

(pm/sp) Die Nürnberger Pfeifenmanufaktur Vauen, die älteste Deutschlands und einer der ältesten der Welt, präsentiert auch diesen Herbst spannende und neue Designs. 1848 wurde der Grundstein für das Unternehmen gelegt, das von Anfang an immer in Familienbesitz lag und mittlerweile von der fünften Generation geführt wird.

In den vergangenen Wochen, zeitnah mit dem Abschluss der Internationalen Fachmesse InterTabac, haben wir auf smokersplanet.de die aktuellen Pfeifenangebote der Vauen GmbH im Detail vorgestellt. Auch zwei Pfeifen-Tabake gehören zum Neuheiten-Kreis des Nürnberger.

Hier noch einmal die Links der einzelnen Vauen-Präsentationen auf smokersplanet in den vergangenen Wochen:

Pfeifen

https://smokersplanet.de/rauchbar/pfeifen/vauen-auenland-klappe-achte

https://smokersplanet.de/rauchbar/pfeifen/auch-kann-vauen-modern-anziehe...

https://smokersplanet.de/rauchbar/pfeifen/vauen-kommt-leopold-pfeifen-ko...

https://smokersplanet.de/rauchbar/pfeifen/vauen-klassisch-einem-klassike...

https://www.smokersplanet.de/rauchbar/pfeifen/pfeifen-kollektion-o-timer...

https://www.smokersplanet.de/rauchbar/pfeifen/penguin-stilvolle-vauen-va...

https://www.smokersplanet.de/rauchbar/pfeifen/noch-einmal-neues-schmanke...

Tabak

https://www.smokersplanet.de/rauchbar/tabak/vauen-ergaenzt-aktuelle-taba...

https://www.smokersplanet.de/rauchbar/tabak/vauen-tabake-auenland-broken...

Ferner weisen wir an dieser Stelle auf das InterTabac-Video vom InterTabac-Messestand unter diesem Link hin:

https://www.youtube.com/watch?v=CzijKcdbm8c

Im Sommer war smokersnewsTV im Hause Vauen anlässlich des Firmenjubiläums zu Gast, auch hier gibt es einen informativen Video-Clip:

https://www.smokersnews.de/news/aktuelles-smokersnews-video-170-jahre-vauen

http://www.vauen.de

Weitere Artikel aus der Rubrik: