Kraftvoller Kick und viel Menthol für die Geschmacksnerven

Sirius Ice Cold Kautabak

Kraftvoller Kick und viel Menthol für die Geschmacksnerven

(pm/sp) Rauchfreier Genuss egal wo man ist – kein Problem mit Kautabak. Die Deutschen finden immer mehr Gefallen an dem Kick aus der Dose. Aus dem hohen Norden kommt jetzt Sirius Ice Cold, ein Kautabak der allerbesten Qualität und mit einem echten Mehrwert für den Konsumenten. Er ist die erste Wahl für aktive Männer, die einen kraftvollen Nikotin-Kick suchen, der lange anhält, beispielsweise auf einer langen Party mit Freunden.

Das schlichte Design mit dem imposanten Polarbären unterstreicht noch einmal das Produktversprechen: Kraftvoller Kick, kombiniert mit Stärke und Geschmack. Da ist er, der Sirius Kick: Die besondere Geschmacksnote ist Menthol und Pfefferminz, kräftig und lang anhaltend mit einem angenehmen Nachgeschmack.

Erhältlich in zwei verschiedenen Portionsgrößen für die verschiedenen Kundenvorlieben und ein gutes Gefühl im Mund.

Produktinformationen:

Sirius Ice Cold, 20 Portionen / 12,5 g – UVP 4,50 Euro

Sirius SLIM Ice Cold, 20 Portionen / 10 g – UVP 4,50 Euro

Erhältlich im ausgesuchten Tabakwareneinzelhandel. Vertrieb in Deutschland über Arnold André.

http://www.alles-andre.de

Weitere Artikel aus der Rubrik: