Original bleibt Original

Schweppes damals wie heute in den besten Bars der Welt zu Hause

(pm/sp) - Eine packende Zeitreise durch die Schweppes Geschichte - Ein Beleg für die Qualität der Marke als der Filler No.1 Am 13. Oktober 2017 startete Schweppes mit einer großangelegten TV Kampagne in den deutschen Medien. Der neue Schweppes TV Spot mit dem Titel "Zeitreise" zeigt cineastisch anmutende Partyszenerien aus diversen Jahrzehnten, die belegen, dass Schweppes schon immer höchsten Genuss und vor allem Qualität bot und bietet. Sei es im Herrenclub der Jahrhundertwende, den 20er Jahren, den 80ern oder in der Jetztzeit - geschickt werden in den einzelnen Epochen die jeweils historisch korrekten Flaschen inszeniert, ohne für den Betrachter aufdringlich zu wirken. Schnelle, kreative Schnitte sowie eine hochwertige Ausstattung lassen den Film fast als eine Art Kinofilm daherkommen. Die unterlegte Musik ist dabei geschickt über die passende Instrumentalisierung den verschiedenen Zeiten angepasst. Die Mixing-Kompetenz von SCHWEPPES als Filler No.1 ist die bestimmende Aussage, aber klar wird auch, dass der Schweppes-Genuss auch pur zu haben ist.

Die 30 Sekunden Version wird auf allen reichweitenstarken TV-Sendern zu sehen sein; Kinos großer Ballungszentren werden den Spot in einer 45 Sekunden Version im Umfeld der größten Blockbuster zeigen. Ein Presenting der neuen SKY Serie "Babylon Berlin", die in den 20-er Jahren spielt, wird den Mediamix ab dem 13.10.2017 ergänzen und belegen, warum SCHWEPPES damals wie heute in den besten Bars der Welt zu Hause ist. Denn schon seit 1783 ist es in allen Epochen vertreten. Oder um es mit dem neuen Claim zu sagen: Original bleibt Original. Seit 1783.

Die Kampagne wird natürlich in allen relevanten Kanälen von POS über Gastronomie bis zu Promotion-Aktivitäten gezeigt werden. Ein wichtiger Bestandteil ist die Implementierung der Kampagne "Zeitreise" in alle wichtigen digitalen Kanäle. Eine großangelegte Facebook Kampagne mit Bewegtbild wird auch bei der jungen Zielgruppe für Bekanntheit des Spots sorgen.

Über SCHWEPPES:
Seit 1. Juli 2006 besitzt die Krombacher Brauerei Bernhard Schadeberg GmbH & Co. KG die Marken - und Vertriebsrechte für SCHWEPPES für Deutschland und Österreich und konnte als klarer Marktführer in 2016 knapp 1 Mio. Hektoliter im Markt absetzen.

http://www.schweppes.de

Weitere Artikel aus der Rubrik: