brauchbar Feuerzeuge

Audio-Branding: Zippo lässt "Klick" als Hörmarke schützen

Ein "Klick" als Synonym für eine Marke

(uw/sp) Die Kult-Feuerzeugmarke Zippo lässt das Klicken seines Sturmfeuerzeugs als Marke schützen. Auch weil Geräusche-Videos im Kommen sind. Seit den 30er-Jahren gibt es das Feuerzeug Zippo. Obwohl Rauchen nicht mehr cool ist, ist das Sturmfeuerzeug ein Sammlerobjekt und gehört zu den Kultmarken der Popkultur. Seit den 30er-Jahren gibt es das Feuerzeug Zippo. Obwohl Rauchen nicht mehr cool ist, ist das Sturmfeuerzeug ein Sammlerobjekt und gehört zu den Kultmarken der Popkultur.

Zippo – der Filmstar / Neue Zippo Kampagne "Walk of Flame"

(pm/sp) Mit mehr als 2.000 Filmauftritten hat sich Zippo eine Stellung als wesentlicher Gegenstand der Erzählkunst am Set vieler wichtiger Kinofilme in Hollywood verdient. Unzählige Stars hatten bereits ein Zippo Feuerzeug in der Hand und das zuverlässige Produkt hat es in einige der bekanntesten Actionszenen und spannungsgeladenen, überraschenden Wendung geschafft.

Feuer und Flamme trifft Kunst

Zippo weitet kreative Zusammenarbeit mit Steven Spazuk aus

(pm/sp) Nach der ersten Kooperation von Zippo und Steven Spazuk Anfang 2017, gibt es nun ein neues Design! Bekannt als der Feuerkünstler, arbeitet Steven Spazuk mit der faszinierenden „Fumage“-Technik, die traditionelle Techniken der bildenden Kunst in den Schatten stellt. Stevens Kunststil, zu dem ihn ein Traum inspirierte, lebt von Improvisation und Spontanität. Seine besondere Technik perfektionierte er die letzten 14 Jahre.

Rock mit Zippo - Musikidole hautnah

Exklusive Signierstunde am Ring

(pm/sp) Zippo bietet Festivalbesuchern die Gelegenheit, die legendäre Band Stone Sour dieses Jahr bei Rock am Ring zu treffen. Dafür muss man nur ein Zippo Feuerzeug schnappen – ganz einfach!

Zippo-Exklusiv: „Collectible of the Year 2018“

Golden Scroll Feuerzeug ist das Zippo-Sammlerstück des Jahres 2018

(pm/sp) Das elegante Golden Scroll Feuerzeug ist das Zippo Sammlerstück des Jahres 2018. Zippos innovative Ingenieurskunst verleiht dem zeitlosen Design neue Vitalität. Die 360 ° MultiCut Gravur ermöglicht florale Motive und aufwändige Streifen, die das vergoldete Armour Feuerzeug diagonal umwickeln. Die luxuriöse Verpackung rundet das hochwertige Erscheinungsbild ab.

Zippo rockt am Ring

Zippo Encore Area lockt mit coolen Aktionen und limitierten Lightern auf dem Festivalgelände

(pm/sp) Livemusik und Zippo – das gehört einfach zusammen! Seit Jahrzehnten spornt Zippo die Menge an, ihre Feuerzeuge in die Luft zu strecken um den Rockgöttern zu beweisen: Wir wollen den Encore-Moment! Diesen Juni rockt Zippo wieder einmal auf dem wohl heißesten Festival Deutschlands: Rock am Ring!

Zippo feiert 86-Jähriges mit unkonventioneller Leinwand

Kultmarke und Street Art-Künstler Ben Eine präsentieren 17.500 Quadratmeter großes Kunstwerk in London

(pm/ London ) Zippo und der gefeierte Street-Art-Künstler Ben Eine haben heute ein 17.500 Quadratmeter großes Gemälde enthüllt: Das Wort „CREATE“ wurde auf einer wirklich einzigartigen Leinwand zum Leben erweckt, einem kargen, 17.500 Quadratmeter großen Industriegrundstück in East London. Das Video mit dem Titel An Unconventional Canvas zeigt dieses riesige Kunstwerk und ist ab heute auf den Social-Media-Kanälen der Marke Zippo abrufbar.

Zippo „Encore“ rockt gemeinsam mit Stone Sour

Offzieller Sponsor der Band für die europäische Wintersaison 2017

(pm) Zippo Encore hat aktuell seine Partnerschaft mit Stone Sour während der europäischen Wintertour, die 21 Auftritte umfasst, bekannt gegeben. Die Rockband, die bereits drei Grammynominierungen und mehrere Platinalben für sich verbuchen kann, promotet mit der Tour ihr neuestes Album Hydrograd. Die Partnerschaft entstand aus Zippos Unterstützung der „The Serenity of Summer“-­Tour durch die USA von KORN und Stone Sour, die diesen Herbst stattfand.

Zippo Edition „Ghostrider“: Ein streng limitiertes Sammlerstück

Seit Ende Oktober im Handel und im Zippo Shop

(pm/sp) Das Sammlerstück ist weltweit auf 2.500 Stück limitiert und ging am 17. Oktober 2017 im deutschen Online Shop live. Diese ausnahmslos schöne Ausgabe mit einer 3D-Figur ist ein einzigartiges Kunstwerk und wird in einer hochwertigen Acryl-Box geliefert. Jedes Feuerzeug trägt auf der Seite unter dem Scharnier eine laufende Nummer. Ein kleines Schild, eingelegt in die Acryl-Box, symbolisiert den weltberühmten Bodenstempel des Zippo-Feuerzeugs.

Feuer, Flamme, Colibri: Die neuen Cigarrenfeuerzeuge von Colibri

„Daytona“ und „Evo“ sind im Handel verfügbar / Fragen Sie Ihren Fachhändler

(pm/sp) Ein besonderer Hingucker für den sportlich ambitionierten Cigarrenraucher ist das Daytona. Dieses Single-Jet-Feuerzeug besticht nicht nur durch seine klaren Linien und einfache Handhabung, sondern auch durch die ungewöhnliche Farbvielfalt. Neben den klassischen Ausführungen sind auch poppige Farben im Angebot. Eine seitliche Gasfüllstandanzeige (bläulicher Kontrast) und ein großes Gas-Verstellrad unterstreichen seine sportliche Funktionalität.